UND BITTE!

Von der Ausarbeitung einer Filmidee bis zur Einbindung des fertigen Spots in die regionale Kino-Werbung kümmern wir uns um alles, was eine Auftragsarbeit erfolgreich macht. Wir sind ein junges, motiviertes Team mit einer frischen Sicht auf Ihr Projekt.

Wir bieten individuell kreative Produktionen von 30-Sekünder bis Imagefilm, am liebsten szenisch, fürs Kino, fürs Web oder für den Messe-Auftritt und freuen uns auf jeden Dreh! Auf dieser Seite stellen wir eine kleine Auswahl unserer Projekte vor.

MEDIENDOM - KINOSPOT

Wie eine Astronautin auf dem Weg zu fernen Planeten fühlt sich eine junge Zuschauerin auf der Reise zu den Sternen, zum Ort, der die Sterne greifbar macht: dem Mediendom auf dem Ostufer Kiel. Mit der (Raum-) Fähre begibt sie sich auf eine spannende Überfahrt, dockt an, betritt zum ersten Mal den Ort der Sehnsucht: das Kieler Planetarium.

Kiel hat einen neuen Generalmusikdirektor! Benjamin Reiners bringt den Rhythmus in die Stadt - und das kann man ab jetzt sehen. Wir haben einen Spot fürs Kino konzipiert, in dem ein Musikstück aus typischen Kiel-Geräuschen entsteht. Aus dem Tröten der Schwentine-Fähre wird der Bass, die Strippen an den Segeln klackern im passenden Tempo...

In 10 verschiedenen Kinos in Schleswig-Holstein gedreht: unser Intro-Spot für den Kinoprogrammpreis wird bei den kommenden Preisverleihungen gezeigt. Gerade läuft der Spot bei den Gewinner-Kinos im Vorprogramm.

KINOPREIS SCHLESWIG-HOLSTEIN

PSD BANK - KINOSPOTS

Für die PSD Bank Kiel haben wir vier Kino-Spots für die Ausspielung in allen Kinos in Schleswig-Holstein gedreht. Darin tauchen die Mitarbeiter der Bank an unterschiedlichen Stellen selbst auf, um die persönliche Beratung innerhalb der Genossenschaftsbank zu unterstreichen und den Kunden einen höheren Wiedererkennungswert zu bieten.

Im neuen 2019-Spot geht es um eine knappe Bruchlandung. Ab jetzt im Kino:

METROKINO KIEL - IMAGEFILM

Der etwas andere Imagefilm! Die Informationen über das Kieler Metrokino werden spielerisch in eine Geschichte eingebettet und das Ambiente des Lichtspielhauses über die Stimmung im Film transportiert.

Solche Imagefilm haben einen hohen Wiedererkennungswert und können über die Werbefunktion hinaus für Bekanntheit sorgen. So lief der Image-Krimi schon auf Festivals und wurde erfolgreich auf Facebook & co. geteilt.

SCHLEMMER-MARKT FREUND

Das Beste für Sie komponiert! Der Feinkostladen in der Kieler Holtenauer Straße bietet eine große Auswahl an qualitativen Lebensmitteln.

 

Wie ein Dirigent stimmt Inhaber Marten Freund alle Produkte des Markts aufeinander ab und führt den Laden voller Hingabe mit seiner Frau Imke Freund. Das haben wir in einem neuen Werbespot gezeigt, der auf Facebook über 100.000 Mal geklickt wurde.

UND BITTE: IHRE ANFRAGE!

Ob Werbespot, Imagefilm, Recruiting-Video oder Dreh-Support: Wir freuen uns auf interessante Projekte, neue Ideen und engagierte Macher. Rufen Sie uns unverbindlich an oder schreiben Sie gerne eine Mail an anfrage@moritzbollfilm.de